Hallo ich bin Britta und leidenschaftliche HochzeitsFotografin…

… An dieser Stelle höre ich meistens auf, die ausführlichen Lebensläufe zu lesen.

Ihr sucht eine einfühlsame Persönlichkeit, die euch in Szene setzt, ob bei einem Paarshooting oder der schönsten Hochzeit ever.

Als Fotografin bin ich sowohl stille Beobachterin, als auch die, die Akzente setzt und dabei werdet ihr euch wohlfühlen.

An eurem Ehrentag sind die Spots auf euch gerichtet, ich rücke euch ins rechte Licht und halte unvergessliche Erinnerungen fest. Dabei müsst ihr euch keine Sorgen machen das ihr das nicht schafft, auf meiner Website findet ihr keine Bilder mit professionellen Models sondern echte Paare die teils zum ersten mal vor der Kamera standen.

Schickt mir einfach über mein Kontaktformular eine Nachricht, ich melde mich zeitnah bei euch und wer weiß, vielleicht lernen wir uns schon bald persönlich kennen.

Kontaktiert mich

IHR WOLLT MEHR ERFAHREN? SCHREIBT MIR DOCH EINFACH UND FINDET HERAUS, OB EUER WUNSCHTERMIN BEI MIR NOCH FREI IST.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner